ZS frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 01.01.11 - 21:02 Uhr

hallo zusammen und erstmal frohes neues....und ich wünsche uns das wir alle gaaaannnzzzz schnell schwanger werden ......


zu meiner frage ich hatte vorhin in mein hoesschen weißen cremigen ZS und danach am toi papier flüssigen aber ob der weis oder durchsichtig war seh ich schlecht wegen weißem toi papier...( sry für die genaue beschreibung).... so und was heißt das jetzt?????


danke für eure antworten

LG

Beitrag von martina2104 01.01.11 - 21:05 Uhr

schnapp dir deinen mann...............heißt das!

und auch in den nächsten tagen!!

viel spaß!

lg martina

Beitrag von kaanipek 01.01.11 - 21:07 Uhr

ich dachte wenn man flüssigen ZS soll man herzeln .... auserdem haben meine ovus eigentlich schon positiv angezeigt aber zu viel herzeln kann nicht schaden

danke

Beitrag von saskia33 01.01.11 - 21:07 Uhr

Kommt drauf an wo du grad im Zyklus steckst???
Wenn er spinnbar ist(vom MuMu abnehmen,alles andere zählt nicht) fängt deine fruchtbare Zeit an! ;-)

lg

Beitrag von kaanipek 01.01.11 - 21:11 Uhr

ohh mann so viel ahnung habe ich garnicht..... also ich hatte am28 einen positiven ovu.....aber kein zs..... ja und jetzt wie ich beschrieben hab

Beitrag von saskia33 01.01.11 - 21:14 Uhr

Nach den Ovus würde ich nicht gehen,sondern immer nach den ZS!
Am besten die nächsten Tage fleißig sein!!
Wenn du vorher keinen ZS gehabt hast denke ich nicht das dein ES schon gewesen ist!

Beitrag von kaanipek 01.01.11 - 21:17 Uhr

okay dann werdech mal herzeln .... :D danke euch ^^

Beitrag von luca252007 01.01.11 - 21:08 Uhr

wie weit bist du den