ZB zeigt kein ES an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 01.01.11 - 21:04 Uhr

hallo ihr lieben,
bei meinem ZB wird kein ES angezeigt, obwohl einer da gewesen sein müsste. Woran kann das liegen? Was mache ich falsch?

lg
Claudia

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 21:05 Uhr

ZB? ;)

Beitrag von luca252007 01.01.11 - 21:06 Uhr

zeig mal dein zb
wie hast du deinen es bestimmt

Beitrag von saskia33 01.01.11 - 21:08 Uhr

Woher weißt du das du einen ES gehabt hast?
Wurde US und Blutabgenommen?

lg

Beitrag von rehlein10 01.01.11 - 21:12 Uhr

Es wurde ein US gemacht, daher weiß ich, das mein ES schon gewesen sein muss!? Kann man sich nicht auf das ZB verlassen?