Brustziehen - wie ist es bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -tinkerbell- 01.01.11 - 21:08 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich habe seit heute (ES+11) ein Gefühl von Muskelkater in der "Brust".

Jetzt frage ich mich, ob das ein Anzeichen sein kann oder ob es vielleicht nur vom gestrigen Abend mit viel Tanzen kommt.

Es ist so ein Ziehen von der Achsel bis zur Schulter. Also nicht direkt an der Brust. Kann kaum die Arme heben... und es ist auch druckempfindlich wenn ich dort anfasse!

Wie wirkt sich euer Brustziehen aus? Wo und wie ist der Schmerz? #schwitz

Hab ich vielleicht wirklich einfach Muskelkater vom Tanzen (kenn ich eigentlich nicht in den Schultern bzw Brust bei mir)? #schmoll

LG -tinkerbell-

LG -tinkerbell-

Beitrag von luca252007 01.01.11 - 21:11 Uhr

mhm das kann wieder alles oder nix heißen
soweit ich von den ss gelesen habe ist das wohl außen ander brust und die brustwarzen schmerzen die brust wird allgemein größer ist wohl aber von frau zu frau unterschiedlich

Beitrag von shiela1982 01.01.11 - 21:16 Uhr

hi,
wie ich schwanger wurde, war das erste was ich bemerkt habe das meine brüste auch ganz anders weh getan haben wie sonst immer und ganz dicke adern entlang der brust...

liebe grüsse

Beitrag von sunnysunny 01.01.11 - 21:23 Uhr

bin Es+13 oder Es+14 und hab Dauerspannen in der Brust.
Sie sind leicht geschwollen und tun weh

Beitrag von bjerla 01.01.11 - 21:25 Uhr

Da tippe ich eher auf Muskelkater. Bin heute bei ES+14 und NMT+4 und bei mir sind nur die Brustwarzen empfindlicher geworden. Auch in meiner ersten SS hatte ich kein solches Brustspannen, dass ich die Arme nicht mehr heben konnte. Tippe daher auf Muskelkater. ;-)

LG

Beitrag von unicorn1984 01.01.11 - 23:34 Uhr

Ich hatte Brustspannen obwohl ich nicht schwanger war oder weil ich schwanger war ist eben dieses alles oder nichts tut mir leid könnt aber auch am tanzen liegen wenn du die Arme kaum heben kannst