Lustig :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 01.01.11 - 21:10 Uhr

also wenn ich hier so die ganzen Post´s lese, denk ich mir manchmal oh je oh je (und hab oft ein lächeln im Gesicht) was nehmen wir nicht alles in kauf für unsere kleinen wunder im Bauch :-)
Die männer würde ja sterben wenn die das alles mitmachen müßten :-), und wie verschieden wir doch alle sind mit wahrnehmen und empfinden.

Find das echt interessant hier :-) und bin froh das man sich hier so super austauschen kann und man doch gott sei dank mehr liebe,nette und aufbauende Worte kriegt. Die anderen die meinen einen fertig mache zu müßen, lacht einfach nur drüber!!! Die haben dann ganz andere Probleme :-)

Ps:War ein kleines Dankeschön an alle #blume und wünsche #klee weiterhin einen schönen gemeinsamen ausstausch und eine schöne angenehme und unbeschwerliche SS

Lg dani(23ssw) :-)

Beitrag von angeldragon 01.01.11 - 21:12 Uhr

auch ein dankeschön an dich #klee

ich finds ja super das die allemeisten hier doch viel mit humor sehen und nicht gleich ausrasten ;-);-)

ab und zu n hormon koller wird ja mal erlaubt sein #rofl#rofl

Beitrag von saruh 01.01.11 - 21:13 Uhr

#pro

Beitrag von minchen32 01.01.11 - 21:17 Uhr

#liebdrueck Huhu

super Einstellung und dir auch noch alles liebe und gute für die Schwangerschft und die Zukunft

LG Yasmin mit Navleen 36+0 #verliebt

Beitrag von gingerbun 01.01.11 - 21:29 Uhr

Naja wenn ich hier einiges so lese dann denke ich mir einfach: "Mädel, denk doch erstmal nach."
naja - nix für ungut.

Beitrag von coco1902 02.01.11 - 10:51 Uhr

Ach Ginger, Du sprichst mir aus der Seele!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl