Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 01.01.11 - 21:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/556635
wieso wird kein ES angezeigt??? Der müsste schon gewesen sein.

LG
Claudia

Beitrag von martina2104 01.01.11 - 21:12 Uhr

wo, wann und wie lange misst du??

das is ein ganz schönes gebirge!!

lg martina

Beitrag von rehlein10 01.01.11 - 21:14 Uhr

ich messe oral bis das Termometer pipst

Beitrag von saskia33 01.01.11 - 21:15 Uhr

Man sollte immer mind.5 Minuten messen wenn man Oral misst,alles ander ist nicht auswertbar!

Beitrag von martina2104 01.01.11 - 21:16 Uhr

oral solltest du mindestens 5 minuten messen, dann wird dein zb auch ruhiger.

und immer nach dem aufwachen und vor dem aufstehen!!

lg martina

Beitrag von bremen2800 01.01.11 - 21:23 Uhr

Ich messe auch oral und zwar bis zum Piepton.Und dann messe ich gleich noch ein zweites mal.

Bzw: nach dem ersten piep, Thermometer ausmachen und wieder anmachen und ein zweites mal messen. Geht auch.
Was wichtig ist, das Du vor dem Aufstehen und gleich nach dem Wach werden misst und das immer jeden morgen um die gleiche zeit.

Lg Nicole

Beitrag von luca252007 01.01.11 - 21:13 Uhr

du solltest morgens vor dem aufstehen messen immer zur gleichen zeit

Beitrag von unicorn1984 01.01.11 - 23:31 Uhr

Vor dem Aufstehen morgens Messen verhindert so berge den 21 Uhr, 19 Uhr steh ich nicht auf :D

Also ab der nächsten Mens einfach morgens messen :D Drück dir die Daumen