Ehrliche Meinung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von marie234 01.01.11 - 21:18 Uhr

Möchte eure Meinung bezüglich des Namens Maila#verliebt wissen.


Danke schonmal im voraus....wäre auch über andere Vorschläge sehr dankbar.




#winke



klingt doch nicht nach kevinismus oder?:-p

Beitrag von ina_bunny 01.01.11 - 21:23 Uhr

Maila???

Habe ich noch nie gehört.
Kenne nur Maira, Laila oder Mila

Hört sich an als ob das N vergessen wurde. #kratz

LG Ina

Beitrag von anca10 01.01.11 - 21:32 Uhr

Hey!

Finde Maila super schön #pro

lg
anca

Beitrag von steffken80 01.01.11 - 21:26 Uhr

Hallo,

ich find ihn schön und kenn auch eine und bis jetzt habe ich auch noch nicht mitbekommen das das Mädchen damit probleme hatte.

LG Steffken

Beitrag von mynona88 01.01.11 - 21:45 Uhr

Find ich toll..#verliebt

Malia ist auch schön!!

LG
mynona88 mit #babyJonas und #babyJulian im Bauch 27+5#verliebt

Beitrag von mamafant 01.01.11 - 21:53 Uhr

huhu,

ich hab mich zuerst vertan und Malia gelesen und dachte noch: Toller Name #pro

Beim zweiten hingucken seh ich dass da Maila steht.....den find ich jetzt komischerweise überhaupt nicht schön, obwohl nur 2 Buchstaben vertauscht sind

LG

Beitrag von haseundmaus 01.01.11 - 22:52 Uhr

Hallo!

Ich kenne den Namen bislang nicht, ist nicht 100%ig meins, find ihn aber nicht schlecht.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von leopoldina1971 01.01.11 - 23:15 Uhr

Wie soll er denn ausgesprochen werden? Wie Mailand? Oder Ma-ila? Malia fände ich jedoch besser.
Wie Kevinismus klingt Maila aber nicht. Falls du meinst, was ich vermute.;-)
Aber irgendwie afrikanisch. (Falls er nicht wie Mailand ausgesprochen wird#schein)

Beitrag von mama-von-marie 01.01.11 - 23:29 Uhr

#contra

Beitrag von 020408 02.01.11 - 09:14 Uhr

ist das ne insel oder so?klingtr nach allem nur nicht nach nem mädchen!
maila.....da stimmt was nicht bei dem namen,und ich finde er kloingt auch sehr sehr hart.
glg lotte

Beitrag von neekah 02.01.11 - 10:16 Uhr

Hi

Habe auch erst Malia gelesen, welchen ich übrigens toll finde. Maila finde ich klingt nach Miley und gefällt mir nicht so gut.

LG

Beitrag von kathrincat 02.01.11 - 12:10 Uhr

find ich schön

Beitrag von russianblue83 02.01.11 - 17:26 Uhr

mmmmhhh nicht so prickelnd. mein erster gedanke, hund?


LG

Beitrag von marie234 02.01.11 - 19:05 Uhr

Ich danke euch........muss auch dazu sagen das ich heute wieder andere Namen toll finde.Diese Hormone



Lg
#winke