Geschenkidee

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von amy2411 01.01.11 - 21:22 Uhr

Hallo!

Ein guter Freund von uns wird 3!:-)
Wir überlegen ihm ein Furreal-Hündchen zu schenken...ist das eine gute Idee? Er ist entwicklungsverzögert, kann noch nicht krabbeln und der Familienhund-Versuch wurde im Dezember nach einer Woche abgebrochen, weil er Angst hatte und die Mutter kein gutes Gefühl hatte.
Dachte es wäre eine schöne Idee, jetzt schreckt mich etwas ab, dass die Tierchen eh erst ab 4 Jahren empfohlen werden.

Liebe Grüße!