Bauch ständig hart - 35. Woche! Bitte helfen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von martinchen85 01.01.11 - 21:25 Uhr

Hallo zusammen!

Bin momentan etwas verwirrt.
Bin seit Mittwoch in der 35. Woche.
Trinke seitdem, zusätzlich zum SS-Tee, noch den Himmbeerblättertee.
Hatte von Do 4.00 - Fr. 8.00 Erbrechen und Durchfall.

Seit heute wird mein Bauch ständig hart....NM etwas weniger..
ca. 1 Min. lang. - aber nicht schmerzhaft.
(Bauch wird ca. seit 24 Woche ein paar mal hart am Tag...aber nicht sooo oft)

Sind das Übungswehen?
Wenn ich jetzt ein Bad mache, müsste das ja eigentlich aufhören oder weniger werden?

Geht´s euch vielleicht auch so ähnlich?

Danke!

Beitrag von paulchenmc 01.01.11 - 21:30 Uhr

Hier, mir gehts ähnlich ...

seit gut einer Woche Übelkeit, Durchfall, harter Bauch ... es ist teilweise auch richtig unangenehm .... soll aber wohl normal sein um die Zeit jetzt ... *seufz*