Könnt ihr mal auf mein ZB schaun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimona80 01.01.11 - 21:25 Uhr

Hallo guten abend frage steht ja oben ja schon,bin seit dem ES trocken wie ne Wüste und Tempi ist heute gesunken.Ist es noch ned zu früh für die mens?
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840172/555448
danke schon mal lg Mimona #winke#zitter

Beitrag von tanzprinzessin 01.01.11 - 21:32 Uhr

Hallo,

es könnte dein Ösrogenabsacker sein denke ich, der ist ganz normal deine Tempi wird die nächsten Tage bestimmt noch oben bleiben.
Bienchen sitzen super:-D

Viel Glück

Beitrag von unicorn1984 01.01.11 - 23:16 Uhr

Naja kann ja auch am Schlafmangel gelegen haben würd mir da jetzt keinen Kopf machen drück dir die Daumen