wegen Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 01.01.11 - 21:26 Uhr

hallo,
ich habe mal eine frage zum zyklusblatt. das ist jetzt mein erstes, und habe erst vor 3 tagen mit dem messen angefangen.
kommen die Coverline und die Balken wie fruchtbare Tage, Eisprung und Menstruation & Schwangerschaftstest irgendwann von alleine?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/559602

danke für eure antworten

Beitrag von tanzprinzessin 01.01.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

ja die Balken kommen von alleine wenn das Programm deinen Eisprung erkannt hat. Es muss also erst ein Eisprung erfolgen und nachträglich kommen automatisch die Balken.
Da du aber sehr spät mit messen angefangen hast, kann es sein das dein Eisprung schon war und daher keine Balken mehr kommen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Beitrag von tanzprinzessin 01.01.11 - 21:29 Uhr

Ach so,

und am besten immer zu gleichen Uhrzeit messen!!!

Beitrag von unicorn1984 01.01.11 - 23:14 Uhr

Hi :D messe auch 3 Tage :D das Erste ZB nach über 2 Jahren wieder mal :D

Kommt alles von allein :D Einfach Messen und immer schön aufschreiben und dann kommt das irgendwann :D