Suche jemanden.... vllt kennt ja jemand von euch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maerzmami-09 01.01.11 - 21:30 Uhr

hallo ich suche eine steffi bzw. stefanie gunkel aus bischhagen bei heilbad heiligenstadt. sie hatte am 22.12.2010 ihren et.... ich lag mit ihr im krankenhaus und nun habe ich schon einiges versucht aber noch keine information heraus gefunden. vielleicht kennt ja jemand zufällig von euch sie bzw ihr familie und kann mir weiter helfen. die einzige information die ich noch habe ist das sie eine 9 jährige tochter hat....

bitte wer was weiß meldet euch.... wäre total lieb....

ich danke euch vielmals #liebdrueck#kuss


Beitrag von ladyphoenix 01.01.11 - 21:52 Uhr

find ich ja süß, dass du nach ihr suchst, ich kenn sie nicht, sorry #liebdrueck
da du ja ihren vollständigen Namen hast, könntest du ja mal bei VZ oder facebook etc gucken, vielleicht hast du da mehr Erfolg.
Ich drück die Daumen
Viel #klee

Beitrag von sonja026 01.01.11 - 21:54 Uhr

hi hast du schon mal versucht über facebook zu suchen vielleicht ist sie ja regestriert viel glück beim finden lg

Beitrag von astrida 01.01.11 - 22:00 Uhr

Bei VZ sind 2 Stück, ob die richtige dabei ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Viel Glück!

Beitrag von manu0379 01.01.11 - 22:04 Uhr

Ich würde google bemühen und die diversen Netzwerke wie FB, VZ oder Stayfriends.

Beitrag von winniwindel 01.01.11 - 22:43 Uhr

suche auch mal bei www.wer-kennt-wen.de und 123people.de oder so ähnlich. :)
Viel erfolg.

Beitrag von mama-von-marie 01.01.11 - 23:01 Uhr

#klatsch

Ein vollständiger Name inklusive Wohnort macht sich gut......