und hab eine neues Bild von mir :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 01.01.11 - 21:33 Uhr

und ich hab ein neues Bild von mir, mit kurzen Haaren jetzt :-) ich weiß das passt jetzt vllt nicht hier her. :-p aber...

Hab sie mir letzte woche abgeschnitten obwohl das gar nicht meine art ist, denn ich häng sehr an meinen Haaren :-)

Fast 25cm abgeschnitten,hat mir gar nichts ausgemacht im gegenteil irgendwie haben sie mich total genervt, tja soviel zu den Hormonen :-) hoffe das ich es dann nicht bereue wenn alles vorbei ist...

Das wollte ich noch mitteilen so jetzt ist genug, verdreht bestimmt schon die augen :-)

Lg dani

Beitrag von jane-zoe83 01.01.11 - 21:38 Uhr

Hi

Da fehlt jetzt nur noch ein Bild von vorher zum vergleichen hi hi ;-)
Sieht schick aus mit den kurzen Haaren .

Beitrag von xandra-f 01.01.11 - 21:39 Uhr

Hallo!
Ich finde das super das du deine haare abgeschnitten hast!
und hoffe das es dir weiter gut geht
alles liebe!
alexandra#winke