Kopf- und Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 01.01.11 - 21:36 Uhr

Huhu Ihr LIeben

ich habe den ganzen Tag extreme Kopf- und Rückenschmerzen. Habe aus lauter Elend schon ne Para genommen hilft aber nicht. Massieren lassen kann ich mich erst wenn meins chatz um 23.00 Uhr von Arbeit kommt.

Was kann ich machen???


LG Yasmin mit Navleen 36+0 #verliebt

Beitrag von littlesusa 01.01.11 - 21:37 Uhr

Hallo,

Badewanne? Kirschkernkissen? Vorsichtige Rückenübungen?

Lg

Beitrag von minchen32 01.01.11 - 21:41 Uhr

Huhu

also Badewanne mache ich nur wenn schatz hier ist wegen kreisslauf

kirschkernkissen bringt nichts

und rückenübungen schaffe ich nicht mehr lol

Trotzdem danke


LG

Beitrag von jane-zoe83 01.01.11 - 21:42 Uhr

Hi

Ich hab mir ein Sanitas Massage Gerät gekauft hat 30 Euro gekostet und ich muss sagen ich bin so froh und es hilft mir wirklich ! Hab auch zur Zeit so Rückenschmerzen das ich nicht schlafen kann und und ....

Ich glaub der lidl hat das auch grad im Angebot !


Beitrag von mama-von-marie 01.01.11 - 22:50 Uhr

Ins KH gehen.
Die kennen Dich ja. Damit Du kein Geld für die U-Bahn brauchst,
ruf einfach den RTW. KK zahlt ja.

#augen

Beitrag von jessi201020 01.01.11 - 22:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl

aber nicht vor 23 Uhr ins KS, weil sonst kann ja "Schatz" nicht mit, füttert er dich mittlerweile auch schon, oder rufst dafuer auch den RTW?

ich kanns ja kaum abwarten dich im Baby-Forum zu sehen#schock#zitter


#augen

Beitrag von jessi201020 01.01.11 - 22:57 Uhr

KH!!net KS #rofl

Beitrag von bebianbord 01.01.11 - 22:53 Uhr

hab ich momentan auch so schlimm bei mir hat ein spaziergang an der frischen luft geholfen und ein glas cola...und manesium ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!#winke