Bauch 16. SSW und Outing 14.SSW - Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi68 01.01.11 - 21:49 Uhr

Hallo,

wer mal schauen mag, ich habe neue Bilder in meiner VK.
Auf dem einen Bild ist ein outing zu sehen. Mein Arzt äußerte keinerlei Zweifel - was seht / meint Ihr???
Mein Bäuchlein wächst nun auch tüchtig...ein schönes Gefühl!

LG, Yvi, 16. SSW

Beitrag von ladyphoenix 01.01.11 - 21:55 Uhr

schwer zu sagen, für mich :)
also für mich sind das entweder zwei schniepelchen (eher unwahrscheinlich) oder zwei Schamlippen, und damit sage ich: Mädel
was sagt denn der Arzt?

Beitrag von yvi68 01.01.11 - 22:09 Uhr

...er sagt auch, dass das die Schamlippen sind.

Beitrag von knackundback 01.01.11 - 21:57 Uhr

Puh. Beim Geschlecht erkennen auf US Bildern bin ich ja sehr schlecht.
Aber laut der Seite http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html
würde ich auf ein Mädchen tippen? Also wegen dem Winkel.
Ich weiss allerdings nicht ob ich persönlich mich in der 14 SSW schon so 100% darauf verlassen würde.

LG

Miri

Beitrag von shiningstar 01.01.11 - 21:58 Uhr

Ich tippe auf ein Mädchen ;o)
Weil der "Zipfel" eher parallel zum Rücken verläuft, mein Arzt hat mir das mal so erklärt: Bei mehr als 30 Grad ein Junge, bei unter 30 Grad ein Mädchen ;)

Beitrag von pati2412 01.01.11 - 22:00 Uhr

Also ich würde sagen es ist ein kleiner Bube !!!!#winke

Beitrag von frickelchen... 01.01.11 - 22:05 Uhr

Mädel!?

Beitrag von pati2412 01.01.11 - 22:38 Uhr

hihi, bin halt nur ein jungs Bild Kenner#klatsch, also Mädel !!!

Beitrag von shine1982 01.01.11 - 22:08 Uhr

ich würde anhand des Winkels auch auf ein Mädchen tippen :-)

Beitrag von yvi68 01.01.11 - 22:14 Uhr

Ich danke Euch allen , auch für die guten Erklärungen. So langsam glaube ich doch, dass mein Arzt sich wirklich gut auskennt. Bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften bekam ich dort auch so ein zeitiges Outing und es stimmte tatsächlich!