Suche allles von Hello Kitty Gr.86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von finchen20 01.01.11 - 22:04 Uhr

bitte melden

Beitrag von micna 01.01.11 - 22:14 Uhr

Ich hätte noch einen neuen LA-Body in rosa.

Bilder habe ich noch keine im Album, hat Mia geschenkt bekommen, ist aber zu klein;(

LG

Beitrag von carver111 02.01.11 - 09:29 Uhr

hätte eine rosa HK Hose von H&M mit HK hinten an der Po Tasche. unten kann man sie umschlagen dann hat sie rot/weisse karos. paßt auch noch wenn man sie unten nicht umschlägt super mit 92. Ist mehr ne Sommerhose oder aber auch mit Strumpfi jetzt zu tragen. Wir haben jetzt 92/98 und nun ist sie zu klein. hatten sie im FSommer mit 86 und und jetzt dann noch mit 92

Preis: 5 EUR + Versand 1,70 EUR als WS

Werd heute mal versuchen das Bild hier einzustellen da ich heute eh ziemlich viel einstellen will mit Sommer 86-92

www.carver111.repage8.de

Beitrag von covertheroad88 02.01.11 - 09:36 Uhr

www.picasaweb.google.de/Covertheroad88

Ich hab noch einige Sachen hier liegen... werd sie heute fotografieren und hochladen... also wenn du heut abend oder morgen früh rein guckst sind sie schon drin!

LG Cessa