wie lange vorbereitung auf kryo-versuch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jalina79 01.01.11 - 22:07 Uhr

hallo ihr lieben gleichgesinnten,
nach meiner negativen icsi im oktober möchte ich nun mit einem kryo versuch starten.habe nun wieder seit heute meine mens und werde am montag zum arzt gehen wg ultraschall und vermessung der gebärmutterschleimhaut.habt ihr erfahrungen wie lange die schleimhaut bis zum transfer der kryos aufgebaut werden muss?ich habe noch 8 befruchtete eizellen auf eis.wieviele setzt man denn so ein?
ich weiss das ich die schleimhaut mit tabletten aufbauen werde.wenn sie dick genung ist findet der transfer statt.
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir antworten könntet.ganz liebe grüße an euch alle und viel erfolg mit dem glück im jahr 2011!

Beitrag von shiningstar 01.01.11 - 22:20 Uhr

Das ist immer unterschiedlich -in der Regel findet der Transfer aber um den 14.- 18. ZT statt...

Beitrag von nessie-1 02.01.11 - 08:52 Uhr

Ich habe gestern auch meine Mens bekommen und starte nun die Kryo. Es ist sehr unterschiedlich, wann der TF ist. Im Spontanzyklus ist der TF nach dem ES und mit Medis ist nur die GMS entscheidend. Aber wie schon geschrieben wurde, so etwa zwischen dem 14. und 18. ZT.

LG#winke

Beitrag von kleene-2010 04.01.11 - 13:45 Uhr

Huhu


Witzig jetzt sind wir schon 3 die sich gestern über ihre Mens "gefreut" haben:-p

Also uns wird auch gesagt das der Transfer meist zwischen dem 14. und 18.ZT ist. Die GBMS sollte wohl mind.8mm haben glaube ich, bin mir da aber auch nicht sooo sicher. Meine mal gelesen zu haben das 10-12mm optimal sind.

Viel Glück #klee