DVDs..... Disney - paket und viiiieele Frauen - Filme

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sissy5 01.01.11 - 22:11 Uhr

Schaut mal ins Album, habe VIELE DVDS hochgeladen .....

Bin grad am beschriften ......

Die Kinder / Disney - Filme gebe ich im Set ab und die anderen könnt ihr so haben.... Wenn ihr mehrere Filme nehmt dann gibt es tolle paketpreise........

http://picasaweb.google.com/sissyFlohmarkt

Bitte über VK

lg

Beitrag von ina_bunny 01.01.11 - 22:25 Uhr

Was sollen die DVD´s denn kosten?

LG Ina

Beitrag von sissy5 02.01.11 - 07:07 Uhr

Ich schreibe hier noch mal, da mein Postfach voll ist, weil ich heute Nacht so an die 20 Anfragen bekommen habe.....

Also die Disney Filme gebe ich nur im Paket ab, wie ich das auch schon geschrieben habe ..... - Bei Interesse bitte Preisvorschlag.....

Die anderen Filme habe ich alle beschriftet.....Preise stehen dran und beim Kauf von mehreren Filmen mache ich Paketpreise......

lg