Was haltet ihr hiervon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thereschen 01.01.11 - 22:12 Uhr

Guten Abend,

habe eben beim Durchstöbern diese Seite gefunden:

http://www.gendermaker.com/

Was haltet ihr davon? Meint ihr, das funktioniert wirklich?? Wenn ja, wie? Kann mir das grad nich vorstellen...

Lg Theresa mit Sami 15 Monate + #ei 11. SSW

Beitrag von nisivogel2604 01.01.11 - 22:14 Uhr

ich halte das für völligen schwachsinn

lg

Beitrag von chilibunny 01.01.11 - 22:15 Uhr

Was für ein Quatsch. #rofl Zum Zeitvertreib vielleicht.....

Beitrag von jindabyne 01.01.11 - 22:15 Uhr

Ist das Geschlecht wirklich so wichtig, dass man auf die Art Geld herausschmeißen muss?????

Beitrag von glimmerofhope 01.01.11 - 23:34 Uhr

huhu,


naja ob da was richtiges bei raus kommt bezweifel ich... ist halt ne 50:50 Chance...


aber schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=sRBTzlwX4vA&feature=related

da hat es gestimmt:-)