Bauchweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilaria24 01.01.11 - 22:13 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe seit gestern abend bauchweh. aber jetzt ist es richtig unangenehm geworden.

bin in der 12 ssw. das ist meine 2 ss. ist es normal?
können es noch die mutterbänder sein? das hatte ich am anfang.

lg

Beitrag von ladyphoenix 01.01.11 - 22:17 Uhr

ich glaub das liegt an der kompletten Umstellung im Körper. Die ganzen neuen Hormone und die neuen Aufgaben, die der Körper jetzt übernehmen muss. Ich hab das auch ständig und bin jetzt 10+1. Das können die Mutterbänder sein, das kann die Verdauung sein, das kann grade so vieles sein. Mach dich nicht verrückt