oh das war sooo süß silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zuckermaus-91 01.01.11 - 22:14 Uhr

ich hab zwei hunde einer 3jahre und der ander 14wochen. wir drei liegen grad auf der couch als der kleine ankam, sah voll traurig aus und kam zu mir auf den schoß und wollte nur kuscheln. das war sooo unendlich niedlich, er legte sich in meinen arm und schlief wieder ein.

das war heute mit der schönste moment..

wollte das mal so loswerden...

liebste grüße car 5+5ssw#verliebt

Beitrag von ladyphoenix 01.01.11 - 22:18 Uhr

sweet, Hunde sind schon was tolles. Auch wenn meiner mir hier grad die Bude vollpupst #kotzurbini

Beitrag von zuckermaus-91 01.01.11 - 22:31 Uhr

ja und was auch voll sweet ist, eben hab ich mit der maus hin und her gewackelt und er hat versucht in den bidschirm zu beißen um den pfeil zu fangen... das war so niedlich und ich kann denn auch nicht aufhören ihn zu ärgern...#verliebt