ES+8 und UL-Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheela1207 01.01.11 - 22:25 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Erst mal frohes neues Jahr :-)

Habe seit heute nachmittag ziemliches ziehen im UL und meine Brüste tuen weh. Meine Mens bekomme ich erst am 07.01.
Mens ziehen habe ich immer nur an dem Tag selber und dann wenn ich schon Blut habe und dann auch nur für ne kurze Zeit und nie so stark wie ich es heue habe.

Kennt ihr das???
#danke schon mal fürs antworten :-)

Beitrag von lisa1990 01.01.11 - 22:39 Uhr

also ich hatte das ab 3 tage vor nmt das die brüste total gespannt haben und ich die nicht mal anfassen konnte so unangenehm war das und diese mensschmerzen auch ab 3 tage vor nmt und dann hab ich am 24.12. an nmt positiv getestet

Beitrag von sheela1207 01.01.11 - 22:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

oh da hab ich ja hoffnungen :-) muntert auf....

Beitrag von lisa1990 01.01.11 - 22:50 Uhr

danke:-)

ich drück dir auf jeden fall die #pro und wünsch dir viel #klee!!
kann zwar sowohl ss-anzeichen als auch pms sein aber man sollte ja nie vom schlimmsten ausgehen:-)

Beitrag von unicorn1984 01.01.11 - 22:46 Uhr

Mens ziehen und Mutterbänderziehen fühlen sich gleich an.

Frag mich grad wann ich an Anzeichen hatte, glaub schon viel zu früh ES+4 oder 6 und dachte mir nur ne Körper diesmal veräppelst du mich nicht, denn den Monat davor war ich 100 pro davon überzeugt wieder schwanger zu sein die ganze geschichte steht aber in Kurzversion im Profil.

Ja dann sagte ich, ich verabschiede mich schon mal von Schwanger unterm Weihnachtsbaum und dann wurd ich überfällig hab bei NMT + 2 getestet und die Maus ist nun schon über 3 Jahre alt :D

Bei Nele dachte ich bis zum Test das meine Mens kommt mit einer so schnell eintrettenden Schwangerschaft hatten wir nicht gerechnet obwohl wir es uns ja gewünscht hatten. Sah nur auf den Kalender das ich meine Mens hätte bekommen sollten hab dann noch 3 Tage gewartet und dann 2 Striche gesehen - die ich hoffe dieses Jahr auch wieder zu sehen ich drück dir die Daumen.

Beitrag von sheela1207 01.01.11 - 22:52 Uhr

ja so ging es mir ähnlich, immer wenn ich dachte, ja jetzt könnte es geklappt haben... NICHTS.....

und diesmal hab ich garnicht so daran gedacht und denke eigentlich immer noch daran das ich mein Mens bekomme, aber dieses ziehen im UL wie heute hatte ich noch nie, vorallem weil ich ja auch erst am Freitag meine Mens bekomme.

Dieses Ziehen hatte ich vor ein paar Tagen schon mal, aber nicht so stark... Hab mir dann gesagt, hmm... katja, das hast du dir nur eingebildet :-) und habe es wieder verdrängt :-)

Beitrag von tilli092010 01.01.11 - 23:57 Uhr

Hi :)

Ich hatte das letzten Monat auch... und dann : Nix:-( Kam meine Mens
Und jetzt hab ich es wieder und ich könnte mir einbilden, dass es dieses Mal intensiver ist... aber ist das nur eine Einbildung??
Hast du auch so ein leichtes Ziehen und Pieksen, aber schon merklich?

Ich drück dir die Daumen, dass es aufgrund einer Schwangerschaft so ist :)