Brauche Eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 01.01.11 - 22:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe seit gestern Abend am ganzen Körper kleine Pickelchen die jucken. Können das die Hormone bewirken oder muss ich mir Sorgen machen. Viell. sogar zum Doc morgen?


Euch Allen ein gesundes Neues Jahr und eine tolle #schwanger

Liebe Grüße Winterfrau mit#stern und #ei11SSW

Beitrag von ladyphoenix 01.01.11 - 22:38 Uhr

kannst ja zum Doc gehen, könnten Röteln oder sowas sein, das würd ich auf jeden Fall abklären lassen

Beitrag von luisami 01.01.11 - 22:47 Uhr

Per Ferndiagnose schwer zu sagen was du hast. Wir sehen es ja nicht. Könnte also alles mögliche sein. Vom Ausschlag bis zu den Windpocken.
Wenn du dir unsicher bist was es ist lass es vom Arzt abklären.