ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 01.01.11 - 22:40 Uhr

Erst mal noch ein frohes neues Jahr!:-D Ich habe am 27.12 das erste mal einen Ovu getestet ,er hat auch sehr schnell Fett Positiv angezeigt .Am 28.12 war die Linie genauso stark wie beim ersten Test.Dann haben wir natürlich #sex .Und am 29.12 habe ich nochmal ein Ovu benutzt zur Kontrolle der aber nur schwach Positiv war. Frage: War der test am 29.12 nun nicht mehr als Positiv zu werten ? und kann es sein das wir den Es verpasst haben? Habe kein ZB #danke

Beitrag von ah2011 01.01.11 - 22:50 Uhr

Hallo,

also ich habe ungefähr ausgerechnet wann der ES sein müsste, wir haben am 25.09. geherzelt da war er noch negativ, dann am 27.09. da war er fett positiv und am 28.09. auch und am 29.09. war nichts mehr aber wir haben nochmal ein Herzel "nachgeschoben"!!! #rofl
Und so hats geklappt! Bin jetzt in der 16.SSW!

Wünsch euch viel Erfolg und viel Spass;-)!

LG