Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 01.01.11 - 22:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931787/556832

Bin ich zu heiß?

( 1. ÜZ nach Absetzen der Pille) Ist warscheinlich normal oder? bin so unsicher;-)

Beitrag von catchi80 01.01.11 - 22:47 Uhr

mmh, ich denke mal dass sich bei Dir erst mal wieder alles einpegeln muss nach absetzen der Pille. Nächsten Monat sieht es sicher schon ganz anders aus (wer weiß, ich habe eine Freundin, die ist mit beiden Kindern im 1. ÜZ nach der Pille schwanger geworden ;-) )

Beitrag von juliafabian1212 01.01.11 - 22:51 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich will gerne schnell schwanger werden, aber im moment hoffe ich nur auf einen ES!! Ja ich denke das kann wohl noch dauern, aber bei den meisten ist die Temp. so weit unten und die sin auch erst im 1. ÜZ#gruebel

Beitrag von catchi80 01.01.11 - 22:55 Uhr

Ich glaube das ist einfach bei jedem unterschiedlich, einige Mädels hier haben eine Durchschnittstemperatur von unter 36 Grad, da friert´s mich immer...
Dafür ist das Zyklusblatt auch gut, so kannst Du erst mal rausfinden, wie Deine "Betriebstemperatur" ist usw.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag von juliafabian1212 01.01.11 - 22:59 Uhr

Ja hast recht!! Danke dir#freu

Beitrag von .tina. 01.01.11 - 22:53 Uhr

schaut super aus, alles ok wie es ist

Beitrag von juliafabian1212 01.01.11 - 22:56 Uhr

Echt!!?? du baust mich auf#kussDanke für deine Antwort. Habe mir eben auch dein ZB angeschaut, könnte sein das dein ES gestern oder heute war? kenne mich nicht besonders aus, aber der könnte sich ja verschoben haben

Beitrag von unicorn1984 01.01.11 - 23:13 Uhr

lol ich lieg bei 36,8 seit tagen ist auch der erste üz nach fast 2 jahren Pille :D

Ich kann machen was ich will mag nicht besser werden dabei hab ich ja eins mit 2 Stellen hinter dem Komma :D