schwanger oder doch nicht schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindsay87 01.01.11 - 23:01 Uhr

ach sowas verzwicktes...nun ist es wieder einen monat später und ich bin schon wieder am hibbeln wie verrückt,,,hätte laut meinem handy mens kalender donnerstag meine periode bekommen müssen aber NOCH nichts,,,,,jetzt hatte ich vorhin soooo ziehen stechen picksen usw im unterleib das ich dachte jetzt is gleich alles rot,,,,doch NOCH nichts,,,, also ich bin nicht sicher aber entweder hatte ich meinen ES am 16.-17.12 ca oder am 23.12....am 23 hatte ich echt starke schmerzen die viell durch den ES ausgelöst wurden doch wissen tu ichs nicht:(
nunja für nen test is es best noch zu früh oder?? habe 10mg tests=)
lg

Beitrag von lisa1990 01.01.11 - 23:03 Uhr

wenn du donnerstag nmt hattest dann kannst du natürlich schon testen und es ist nicht zu früh!das ist ja 3 tage nach nmt da müsstest du nichtmal morgenurin nehmen

Beitrag von lindsay87 01.01.11 - 23:04 Uhr

heute nachmittag habe ich nach gefühlten 5litern kaffee einen test gemacht und ich meine der war leicht positiv doch nach 5 min war nix mehr zu sehen:(

Beitrag von .tina. 01.01.11 - 23:05 Uhr

hast du ne kurve?

Beitrag von lindsay87 01.01.11 - 23:07 Uhr

so eine temperatur kurve?nein habe ich nicht ich habe nur in meinem telefon alles akribisch aufglistet:-P

Beitrag von catchi80 01.01.11 - 23:09 Uhr

sorry dass ich mich einfach so einmische, aber mach doch nochmal einen zweiten Test, dann wirst Du es wissen... (meine Tochter war auch nur ein hauchzarter blassrosa Strich auf dem Test)

Beitrag von lindsay87 01.01.11 - 23:13 Uhr

ja auf jedenfall mache ich morgen früh noch einen test aber ich denke laut meinen uterus grad ist es best gleich vorbei mit meinen illusionen:(

Beitrag von lisa1990 01.01.11 - 23:08 Uhr

ich glaube so eine große menge flüssigkeit ist vllt nicht so gut vor nem sst weil das dann vllt den urin zu sehr verflüssigt!!aber das weiß ich nicht genau!

ansonsten wenn er innerhalb der ersten 5 min positiv war würde ich mal behaupten dass das auch positiv bedeutet, denn nach 5 min ist der test sowieso nicht mehr sicher(also meiner meinung nach ne so schlimm wenn der strich wieder weggegangen ist,auch wenn der bei mir immer noch da ist seit dem 24.12)

aber da du ja auch 3 tage überfällig bist würde ich jetzt mal behaupten dass das auch wirklich positiv war!

Beitrag von .tina. 01.01.11 - 23:09 Uhr

ich glaub auch. das hört sich sehr schwanger an

Beitrag von lindsay87 01.01.11 - 23:12 Uhr

mh ich hiffe aber diese schmerzen jetzt bzw zwicken...mmmh ich bekomm best gleich direkt meine mens...:D

Beitrag von lindsay87 01.01.11 - 23:11 Uhr

also laut meinem freund habe ich einen einbildungsstrich gesehen:D naja ich mache auf jeeedenfall morgen früh noch einen....ich müsste dann ja jetzt in der 4 ssw sein...sagt mein handy:D haha...
ach das wäre so toll...
aber mir zwickts immer als würden meine tage kommen:(
wenn sich der ES allerdings verscoben hat dann würden meine tage erst so am 5.1 kommen.....

Beitrag von .tina. 01.01.11 - 23:12 Uhr

bei meiner ersten ss hab ich nix gemerkt. zwicken ist meist der darm! wart noch ein paar tage und teste nochmal

Beitrag von lindsay87 01.01.11 - 23:15 Uhr

bei meiner ersten ss da habe ich an dem tag als ich meine mens bekommen sollte getestet und zack knall pink aber nunja kann ja nu auch anders sein....ich hoffe es sehr wir versuchen es jetz schon bald ein jahr lang:(

Beitrag von catchi80 01.01.11 - 23:13 Uhr

Ich drück Dir für morgen fest die Daumen :-D

Beitrag von lindsay87 01.01.11 - 23:14 Uhr

danke sehr!!!!<3

Beitrag von lisa1990 01.01.11 - 23:14 Uhr

ja genau mach morgen früh noch einen!!hast du einen frühtest da??wenn du dir unsicher bist ob sich dein es vllt verschoben hat dann mach doch den der ist dann sicherer!!

dieses zwicken und stechen im ul können aber genausogut ss-anzeichen sein!!hab ich schon von vielen gehört dass sie das hatten und deshalb nie von einer ss ausgegangen sind es dann aber waren!!

kann natürlich jetzt nicht 100 pro sagen ob du ss bist aber für mich hört es sich zumindest so an

wünsch dir viel#klee für den test morgen

Beitrag von lindsay87 01.01.11 - 23:17 Uhr

vielen dank sehr lieb von dir!!!#paket
ich werde beten das es so ist ich wäre soooooo glücklich!!!!#verliebt

Beitrag von unicorn1984 01.01.11 - 23:23 Uhr

Manche Wunder brauchen eben leider länger 14 Monaten - leider FG 10 Wochen später die ersten 2 Striche auf einem SST :D Von meiner ersten Schwangerschaft hab ich von meinem FA erfahren :D

Und dabei war ich da schon zum dritten mal innerhalb von einer Std. auf dem WC :D

Meine jüngste war auch Morgenurin am offiziellen NMT :D 2 Striche sogar noch zum FA gefahren am gleichen Tag und da war sie viel Kleiner als sie hätte zu dem Zeitpunkt sein sollen und wollte später lieber ne Woche länger im Bauch bleiben :D Und die ist nun auch schon 2 Jahre jung und nun versuchen wir uns am weiteren Zuwachs freu mich schon irgendwie auf die Zeit :D

Ich drück dir die Daumen ganz ganz fest.