ob das mein ES war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 01.01.11 - 23:07 Uhr

Komische kurve oder? Ich min mir nicht sicher ob mein ES schon war

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811838/555948

Beitrag von unicorn1984 01.01.11 - 23:17 Uhr

da ich nie meinen ES spüre :D Kann ich dir da auch nichts genaueres sagen warum glaubst du denn das dein ES noch nicht war ?

Beitrag von muttiator 01.01.11 - 23:24 Uhr

Wie viele Beiträge möchtest du noch schreiben bezüglich deiner Kurve? Warte halt mal die Antworten ab.
Also nochmal:
Warum hast du das Utrogest schon an ZT 14 genommen?