Was mach ich nur?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeyk 01.01.11 - 23:22 Uhr

#zitterhallo,

erstmal ein gutes neues Jahr für alle.

ich bin heute schon wieder mal ein bisschen depri.
Bin kurz vor meinem ES und mein Freund hat einfacj keine Lust auf Sex. Was mach ich da nur???? Unser Sexleben war schon immer etwas lahm, aber in letzter Zeit kommt es mir so vor als würde er nur mit mir schlafen damit er seine Ruhe hat,
Ich glaube er hat keine lust wegen seines Gewichtes, obwohl dass nicht sehr viel ist. Aber es kann ja auch nicht sein dass die Initiative immer nur von mir kommt.

Hat irgendjemand en Tipp für mich wie ich das ändern könnte oder so????

lg Jenny

Beitrag von samarangel 01.01.11 - 23:30 Uhr

hm also wenn ihr ein kind wollte solltet ihr schon sex haben !! reize dich auf und sag ihm nicht das der es naht nur sex wenn lust und laune !!:-D

Beitrag von lisa1990 01.01.11 - 23:32 Uhr

ja genau das würde ich auch sagen!nichts von es nmt oder sonstigem erzählen, das setzt männer nur unter druck!
verführ ihn einfach so dass es dir gar nicht wiederstehen kann

Beitrag von unicorn1984 01.01.11 - 23:44 Uhr

Hmm, wir haben 2 Kinder und jetzt durch die "neuen" Arbeitszeiten kaum ein neues Jahr und schon ist er öfter über mehrere Tage net da :( das erste mal vom 03.01 - 05.01 bin mal sehen ob wir da wir jetzt ein weiteres Kind wollen überhaupt die Bienen gut setzen können. Ja da wird erst mal mehr von meiner Seiten kommen müssen und ansonsten in Ruhe hinhocken und darüber reden.