bitte um antwort...wicchtig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 01.01.11 - 23:23 Uhr

huhu
habe mal eine frage zu den ovulationstest....

und zwar....

gibt es ovus auch als 10 er und 20 er wie bei schwangerschaftstest?

habe sowas gehört, weiß jemand wenn ja wo es die gibt ???


vielen dank für euere antworten ....

Beitrag von jeyk 01.01.11 - 23:25 Uhr

Hi,

ich hab vor ein paar Tagen bei amazon.de gesehn dass die en 50er Pack für ca. 8 € haben.

Lg Jenny

Beitrag von samarangel 01.01.11 - 23:29 Uhr

ja die gibt es emfindlichkeits grade bei ovus ich bin super zufrieden mit dnen von www.eisprungtest.de die sind günstig und zeigen zeitgleich mit persona an !! und die sst sind auch klasse

Beitrag von angel90 01.01.11 - 23:38 Uhr

also ich weiß nicht obs die in 10er oder 25er oder so gibt,aber eins kann ich dir sagen,ich weiß nicht warum aber die waren bei mir IMMER positiv.. egal wann ich getestet habe... ich habe einmal angefangen an dem tag als meine mens zu ende war angefangen BIS an dem tag wo meine mens eingesetzt hat und es war ungelogen JEDEN TAG positiv... #kratz und mit dem ss werden hats auch nie geklappt...

ohne ovus wars bessa und es klappte auch ;-)

LG angel (21ssw)