mir raucht der kopf!es ist manchmal so anstrengnd!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel21907 01.01.11 - 23:44 Uhr

hi ihr lieben und frohes neues kinderreiches jahr!!!!!

also ich messe keine tempi, beobachte aber den zs und merke auch deutlich den ms.

normale zyklus länge 26 tage. letzten zyklus keinen ES, kein ms und kein zs dafür nen zyklus von 33 Tagen#heul
am 5.12 erster tag der letzten mens.22.12 einen (sorry) schleimknubbel dann sehr feucht. am 27 auf einmal wieder so viel zs ziehbar und am 30.12 auch wieder.

wann war denn jetzt der ES? bin total überfragt und verwirrt. weiß gar nciht wann ich mit der mens rechnen soll.

habt ihr vielleicht ne idee oder nen anhaltspunkt?
wäre sehr dankbar!!!

lg

Beitrag von jana-leonie2010 02.01.11 - 00:53 Uhr

so wie du es beschreibst würde ich sagen dein ES war zwischen dem 27-30. 12.. also in 12-14 tagen sollte deine Periode kommen.

Aber wenn du ganz ganz sicher sein willst dann solltest du anfangen Tempi zu messen. Dann weisst du immer zu 100% wann der ES war und wann deine Mens kommt.

Beitrag von wunschkindnr.2 02.01.11 - 06:13 Uhr

Ich glaube Ovus könnten dir helfen den ES einzugrenzen.

Lg Nadja