Suche Film Sparte "Romant. Komödie"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von femalix 01.01.11 - 23:48 Uhr

Hi,

nun bin ich auch mal dran. Googel schon wie blöd, aber finde nix, seufz!
Erinnere mich dunkel an einen Film, der aus den 80ern sein könnte, evtl frühe 90er:

Frau findet in einem Fisch einen Ring und sieht das als Zeichen, so ihren wahren Mann zu finden. Sie hat eine Art Begabung in die Zukunft zu sehen. In der Stadt trifft sie wie auch immer auf einen Mann und heiratet ihn. Er hat ein Geschäft (Fisch???) und sie arbeitet da, wobei sie der Kundschaft dann auch ständig Ratschläge für ihr Leben/ihre Zukunft gibt.
Irgendwann stellt sie fest, daß sie den "falschen" Mann geheiratet hat und trifft dann auf den für sie bestimmten....

Ich komm und komm nicht auf die Schauspielerin (tja, wunderschön und blond waren da viele) und den Fischladeninhaber und schon gar nicht auf den Titel, grrrrr!

Erinnert sich jemand?

LG

femalix

Beitrag von ulala-1980 02.01.11 - 00:35 Uhr

Hm also mir kam jetzt der hier in den Sinn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nur_f%C3%BCr_Dich

Aber da kommt kein Fischhändler drin vor...

LG

Patricia

Beitrag von femalix 02.01.11 - 21:46 Uhr

Hi,

danke, ist ein süßer Film, aber leider der Falsche. Den hab ich selbst auf DVD ;o)

LG

femalix

Beitrag von bensu1 02.01.11 - 10:57 Uhr

hallo,

das ist "the butcher's wife". :-)

auch schon lange nicht mehr gesehen, ein süßer film!

lg
karin

Beitrag von liebelain 02.01.11 - 11:00 Uhr

Hallo femalix,

meinst Du "The Butcher's Wife - Der Mann ihrer Träume" mit der damals erblondeten Demi Moore?
http://www.imdb.com/title/tt0101523/
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mann_ihrer_Tr%C3%A4ume

LG, liebelain

P.S.: Der Film lief übrigens in letzter Zeit das eine oder andere Mal auf Sky.

Beitrag von femalix 02.01.11 - 21:45 Uhr

Hallo,

ja, ja, ja, genau das ist der. auf Demi Moore wäre ich nie gekommen, kenne sie nur dunkelhaarig.

Vielen Dank, grübel schon seit Wochen und kam mit keinem Stichwort zum Erfolg!!!

Super!!

LG

femalix