Anzeichen dafür ob ich Schwanger bin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moppsie 02.01.11 - 00:03 Uhr

hallo

befor ich die fragen stelle muss ich dazu sagen das ich eine Essstörung.

ich hatte vor einiger zeit ungeschützen Geschlechtsverkehr

jetzt ist mir immer total schwindelig und mir wird dann schwarz vor augen und es ist auch schonmal passiert das ich es nicht geschafft habe mich rechtzeitig auf die couch zulegen und dann einfach umgekippt bin (hatte ich vorher nicht)
mir ist total schlecht
ich habe glasiege Augen kann bei gesprächen meinem gegenüber nicht in die augen schauen, und kann mich nicht konzentrieren
muss viel viel öfter auf die Toilette als sonst
und meine gefühlsschwankungen und emotionen sind noch extremer als ich es von mir schon kenne...( also vorher ist es mir aufgefallen, aber es war ok... und jetzt ist es so das ich mir selber auf die nerven gehe)

ich hoffe ihr könnt mir da helfen, sind das anzeichen für eine SS oder liege ich da total falsch..

danke schonmal

Beitrag von kerstini 02.01.11 - 00:09 Uhr

Die Symptome können alles heißen oder auch nicht! Das weist du doch bestimmt selbst!

Gerade mit einer Essstörung ist der Hormonhaushalt ja oft total durcheinander. Welcher Zyklustag ist denn heute? Wann wäre dein NMT?

Die Frage wird dir kein Mensch beantworten können. Da hilft nur testen!



Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 38.SSW #verliebt

Beitrag von manolija 02.01.11 - 00:10 Uhr



Sei mir nicht böse, aber wenn man so bestimmen könnte ob man schwanger ist, dann könnte die Schwangerschaftstestindustrie einpacken...

Beitrag von holyqueen 02.01.11 - 00:11 Uhr

Hallo!
es kann alles sein!!!!
Teste doch einfach mal oder gehe zum Arzt!
Bist du denn überfällig#kratz

LG

Beitrag von moppsie 02.01.11 - 19:33 Uhr

ich danke euch
dann warte ich mal noch ein paar tage und mache dann einen test...

vielen dank