Brauche mal eure Hilfe zwecks Ovus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 02.01.11 - 00:59 Uhr

Hallo ihr lieben! Ein frohes und gesundes neues Jahr euch noch. =)

Ich benutze diesen Monat ja zum ersten mal Ovus!
Bis her war die Linie nur ganz schwach!
Heute der ist aber dicker!!!


Könnt ihr mal in meiner Visitenkarte bei meinen Bildern schauen ob das Positiv ist?

Vielen dank für eure Antworten!

Lg.

Beitrag von feroza 02.01.11 - 01:12 Uhr

Hallo melina,

nein, die sind definitiv noch nicht positiv, Du wirst warten müssen..

ich hoffe doch, das Du sie richtig anwendest und immer zur gleichen Zeit,
immer ab mittags, und auch mehrere am Tag machst??? ;-)

Beitrag von feroza 02.01.11 - 01:14 Uhr

schau doch mal hier, da hast Du ein paar Beispiele, wie sie aussehen sollten...

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Beitrag von sweet-love 02.01.11 - 01:14 Uhr

Hallo

Auch von mir ,,ein frohes neues Jahr :-) ´´


Der Ovu ist leider noch neg ... Wenn der pos währe, müsste der <<testbalken genau so dunkel wie die Kontrolllinie sein oder dunkler..
Aber es ist gut das der dunkler wird.. dene dann dauerts nicht mehr lange bis zum eisprung...

Daumen sind gedrückt