schmerzen auf der rechten seite.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von natschge 02.01.11 - 03:10 Uhr

hallo an alle...
ben im 6ten monat schwanger &lieg eig nur auf der rechten seite beim schlafn, alles andere geht einfach nich! hab seit ner weile schmerzen auf der rechten seite an der leiste! is morgens immer sehr schlimm wenn ich aufwache... dann zieht es ne weile ziemlich arg &vergeht dann irgendwann wieder!?!
liegt es daran das ich nur auf der rechten seite lieg oder stemmt irgendwas sonschd nich? mach mir sorgen um mei Lia aber beim letzten termin war alles in ordnung &sie strampelt au schön im bauch.
danke schonma für eure antwort
lg natschge &lia :)

Beitrag von schwesterannika 02.01.11 - 03:27 Uhr

Das sind deine Mutterbänder....
bin fast in der 34.SSW und weiß einfach nicht mehr wie ich liegen soll...

Beitrag von natschge 02.01.11 - 03:41 Uhr

ok alles klar... danke schön :)
ja so geht es mir auch... aber auf der rechten seite is es für mich einfach am besten &mei kleine liegt da ziemlich ruhig! wünsch dir alles liebe &gute für dich &deinem baby.