Entbindung Saarbrücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet-my 02.01.11 - 04:59 Uhr

hatte mich eigentlich für Dudweiler entschieden,war da gestern zum Notfall und muss sagen,die Ärztin war Katastrophe... jetzt zweifel ich. Wie is es im WInterberg?

Beitrag von blondesgift21 02.01.11 - 08:33 Uhr

huhu öeider weiß ich das auch nicht ich habe 2007 in der caritas entbunden und war super zufrieden und jetzt im mai werde ich wieder dort hin gehen sind alle sehr nett dort finde ich jetzt mal

hoffe bei dir ist alles gut#klee

Beitrag von breskens 02.01.11 - 10:37 Uhr

Hallo,

ich war vor 4 Jahren in Homburg.
Da werde ich auch im August entbinden.
Sehr empfehlenswert.

LG

Beitrag von ally78 02.01.11 - 12:42 Uhr

Ich war bei der Geburt meiner ersten Tochter auf dem Winterberg und muss sagen: KATASTROPHE!!!!!!!!!!! NIE NIE WIEDER

Jetzt für die zweite Geburt habe ich mich für Dudweiler entschieden. Ich habe auch eine richtig gute Hebamme!

Liebe Grüße Ally mit Joline und Johanna 29 SSW

Beitrag von mainecoonie 02.01.11 - 15:40 Uhr

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber dich nur zu gut verstehen. Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Wohne in Merzig, die Entbindungsstation hat einen sehr guten Ruf. Als ich aber mit unserer FG 2009 zur Notaufnahme dort hin bin, war der Arzt eine Katastrophe! In dieser ss mußte ich wieder wegen Blutungen dort hin. Bin sehr gut beraten worden, aber wenn dieser Arzt von damals mir über den Weg lief....ging gar nicht! Deshalb werde ich in SLS entbinden...hab einfach angst, wieder an den schlimmen Arzt zu geraten....


Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyschnipper 17+3