soooo ungeduldig!!! kann es nicht endlich Montag sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winterstorm777 02.01.11 - 05:58 Uhr

am 30. ZT hab ich leider negativ getestet. was meint ihr? war das vielleicht zu früh? jetzt hab ich keinen test mehr und muss bis montag warten. #schmoll
hab jedoch versucht zu "orakeln" ZT 31 zweite linie sichtbar, ZT 32 zweite linie stärker als an ZT 31, aber heute ZT 32 war die linie schwächer als an den beiden vorigen Tagen?!?!??! was soll das jetzt heißen???

womöglich doch zu früh gefreut?

ach, immer diese warterei!!!!
:-[

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886406/554214

Beitrag von sanne77 02.01.11 - 07:47 Uhr

oh mann...das ist bitter...Montag ist echt noch soooo lange hin, wenn es darum geht!! Du hattest Heute einen kleinen Absacker...#schwitz Hoffe Deine Tempi steigt Morgen wieder!!!!!

Aber sag mal, bei uns gibts auch Sonntags offene Apotheken!!!! Und zwar die welche Bereitschaft haben. Google doch mal, welche Apotheke heute bei Dir in der Stadt Notdienst hat... Naja aber Du warst bestimmt schon auf Toi und hast keinen Morgenurin mehr oder??!! Also doch warten...

Drück Dir für die Tempi gaaanz fest die Daumen
lg

Beitrag von sarosina1977 02.01.11 - 09:57 Uhr

Na, die Apotheker werden sich freuen, wenn sie nur für einen Schwangerschaftstest rausgerufen werden... Es heißt NOTDIENST - und ein mangelnder Schwangerschaftstest ist in meinen Augen kein Notfall! Ein Apothekennotdienst ist kein verkaufsoffener Sonntag, sondern eine Dienstleistung für Notfallpatienten.

Gruß von Sarosina (die aus einer Apothekersfamilie kommt)