das sieht wohl nicht so gut aus oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 02.01.11 - 06:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/556605

werde diesen zyklus wohl abschreiben können.oder was meint ihr?
naja ist ja auch erst der 2 üz.
lg katrin

Beitrag von zaubermaus666 02.01.11 - 07:27 Uhr

Hey du!

Das wird ein ganz normaler Östrogen-Absacker sein!
Mach dir keine Sorgen, Morgen steigt deine Tempi bestimmt wieder!

Ich hatte auch so einen Absacker, guck mal!

http://www.mynfp.de/display/view/187587/

LG

Beitrag von schne82 02.01.11 - 07:29 Uhr

hey noch ist alles drin, bloß nicht die JHoffnung aufgeben. Warte mal ab, was die Tempi die nächsten Tage macht...

Beitrag von sanne77 02.01.11 - 07:42 Uhr

Guten Morgen Katrin,

also ich verstehe Deine kleine Enttäuschung! ABER es ist wirklich noch viel zu früh, um aus dem kleinen Absacker etwas zu "lesen" Schau doch mal bei winnirixi die Beispielkurven an. Selbst dort findest Du diesen Absacker in vielen SS-Kurven!

Wir pusten beide fleißig weiter...wirst sehen, Morgen steigt die Tempi wieder

Liebe Grüße

Beitrag von tinatina78 02.01.11 - 08:29 Uhr

Liebe Katrin

Bei deinen abweichenden Messzeiten (diff. > 7h) kann man keine aussagekräftige Kurve erwarten. Dein kleiner Absacker hat also, nicht nur wegen seiner sehr frühen Position, gar nichts zu bedeuten - Kopf hoch, ist noch alles drin!

Alles Liebe und viel Glück:

tina

Beitrag von luca252007 02.01.11 - 08:36 Uhr

Hi ich kann dich total gut verstehen aber so nen absacker kommt schonmal vor. wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht an der messzeit liegt du misst sehr unterschiedlich gerade heute sehr früh die letzten tage mehrere stunden später ist ja bei jedem anders aber bei mit hat ne stunde schon auswirkungen auf die tempi
viel glück