Sieht so aus als hätte ich keinen ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 02.01.11 - 07:21 Uhr

Irgendwie macht meine Tempi garnichts. Sie sollte doch eigentlich steigen aber sie ist nur am sinken #schmoll

was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/556834

Beitrag von zaubermaus666 02.01.11 - 07:35 Uhr

Hallo!

Wenn dein Ovu gestern positiv war, dann wird das Ei heute springen!

Ergo: Deine Tempi steigt erst innerhalb der nächsten 5 Tage!!!! ;-)

LG

Beitrag von majleen 02.01.11 - 07:35 Uhr

Die wird schon noch steigen. Dein Ovu war ja positiv. Tempi hat 5 Tage um zu steigen. Viel Glück #klee

Beitrag von biggi23 02.01.11 - 07:46 Uhr

ok ich danke euch. dann werde ich mich jetzt mal in geduld üben.

lg biggi und ich wünsche euch noch einen schönen sonntag #winke