Sinuc saft in der schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-tiara 02.01.11 - 07:55 Uhr

hallo ihr lieben,
bei mir bahnt sich wohl was an :(

hab von meinem kleinen noch sinuc saft gegen husten hier. weiss einer von euch ob man den in der schwangerschaft nehmen darf? hab leider keine packungsbeilage..

lg

PS bin 37 ssw

Beitrag von semasw 02.01.11 - 08:04 Uhr

http://www.chirurgie-portal.de/medikament/sinuc-saft-2x100-ml-hexal-ag-pzn-7590252.html

der beipack zettel : nein du darfst es nicht nehmen !

steht weiter unten von beipackzettel