Will diesen Zyklus Medikament frei starten aber mit Tees frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 02.01.11 - 08:06 Uhr

Guten morgen,
nach dem ich heute meine Mens bekommen habe und auch mein FA erst wieder ab den 10 Jan da ist, werde ich diesen Zyklus ohne Clomi starten.
Würde es aber gerne mit Tee versuchen.
Könnt ihr mir helfen was für einen Tee ich wann trinke.

Lg. Claudia

Beitrag von majleen 02.01.11 - 08:08 Uhr

1ZH Himbeerblättertee
Ab ES Frauenmanteltee

Beitrag von claubit0206 02.01.11 - 08:09 Uhr

danke bekomm ich die so in der Apotheke oder in einem Tee laden?

Beitrag von majleen 02.01.11 - 08:10 Uhr

Ich hab's damals in der Apotheke gekauft

Beitrag von claubit0206 02.01.11 - 08:12 Uhr

danke das werde ich dann morgen gleich machen

Beitrag von claubit0206 02.01.11 - 08:17 Uhr

hab auch mal was von Kindleinkomm Tee gehört

Beitrag von majleen 02.01.11 - 08:18 Uhr

Den gibt's z.B. Bei meine-teemischung.de . Du kannst dir aber auch die Zutaten abschreiben und dir in der Apotheke mischen lassen. #klee

Beitrag von claubit0206 02.01.11 - 08:21 Uhr

danke dir was meinst du ist besser?
Himmbeerblätter und Frauenmantel
oder
Kindleinkomm Tee

Beitrag von majleen 02.01.11 - 08:24 Uhr

Ich bin da keine gute Ratgeberin. Hab beides über Monate versucht (nicht gleichzeitig) und es hat bei mir absolut nichts gebracht.