umzug vor 1 1/2 monaten, jetzt erst am verarbeiten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von crazyberlinerin 02.01.11 - 08:20 Uhr

guten morgen ihr lieben

wir sind vor etwa 1 1/2 monaten umgezogen.
am anfang hat alles super geklappt (unser sohn hat jetzt ein eigenes zimmer)
aber momentan schläft er sehr schlecht und pullert ab und zu in die hose.
kann es sein, dass er erst jetzt den umzug verarbeitet?
und habt ihr vielleicht erfahrungen wie lange sowas dauern kann?

er scheint eigentlich zufrieden zu sein, er mag sein eigenes zimmer und möchte dort auch schlafen (zu uns ins bett mag er in der regel nicht).
wir versuchen ruhig und normal mit allem umzugehen.
können wir ihm irgendwie helfen, das alles zu verarbeiten?

ich bin euch für tipps sehr dankbar!!!

lg sarah