Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy11 02.01.11 - 08:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920803/557191

Hallo!

Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob ich schon einen ES hatte oder wann die

Balken evtl. komm?

Hab leider einen unregelmäßigen Zyklus!

Achso natürlich wünsch ich euch allen ein frohes neues Jahr!
Und das es bald mit eurem Kinderwunsch klappt!

Glg

Beitrag von majleen 02.01.11 - 08:25 Uhr

Könnte sein, dass ein ES war. Unter deinem ZB steht, wann die Balken kommen. Viel Glück #liebdrueck#klee

Beitrag von luca252007 02.01.11 - 08:26 Uhr

wenn de morgen wieder die gleiche tempi hast müssten die balken kommen wenn du neugierig bist trag se doch einfach mal ein