Hat jemand diesen Kombi-Kinderwagen von Babywalz? Türkis!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von oliivi 02.01.11 - 08:37 Uhr

Guten morgen!

Da der Wagen momentan ausverkauft ist müssten ihn eigentlich schon viele haben. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe den bei Babywalz probiert und er hat mir super gefallen... Aber ich habe keine Erfahrung mit dem im Alltag. Vielleicht kann jemand was dazu sagen? :) Danke!

lg, oliivi


http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/1465087/L/0/Kombi-Kinderwagen.a833.0.html

Beitrag von 020408 02.01.11 - 09:10 Uhr

guten morgen,also ne wir nicht aber ich war letzte woche bei ikea und da war im restaurant oben neben uns am tisch ein pärchen mit genau dieswm wagen,naja die frau nimmt ihren kleinen sohn,grade mal 4süße monate,aus dem wagen und da ich nun auch nicht anders kann sag ich guck mal schatz das haben wir auch bald..sind also ins gespräch gekommen und da wir auch noch nen wagen brauchen frage ich also nach ihrem,woher und so!und sie sagte:wir kaufen uns nächste woche nen neuen!er ist total wacklig,kanten kommst du kaum hoch und es zieht durch alle nähte das sie sich den extra abdichten mussten!und die wanne fürs baby ist auch total am wackeln!!
also mir hats gereicht,aber es muss halt auch jeder seine eigenen erfahrungen machen!
glg lotte mit drei kids an der hand und keks14+1

Beitrag von kleine-mama87 07.01.11 - 10:03 Uhr

Hallo grüß Dich! :-)

Also ich hab mir den Wagen auch vor kurzen bei Babywalz im Geschäft gekauft und mich intensiv vorher beraten lassen.

Mir gefällt der Wagen sehr gut und bin anschließend mit den Kinderwagen mit den Bus nach Hause gefahren und hatte gar keine Probleme damit und konnte auch die 2 Stufen vor der Eingangstür Problemlos meistern,obwohl ich noch den Sportwagenaufsatz und eine volle Tüte oben daruf liegen hatte.

Er hat auch ein leichtes Gewicht,lässt sich gut fahren und die Räder gehen auch nicht so schnell kaputt und gwackelt hat auch nichts.

Also ich kann es kaum erwarten,bis ich endlich meinen Kleinen darin fahren kann. #verliebt

Alles Gute #klee

LG #winke