Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 02.01.11 - 08:44 Uhr


Bitte schaut mal :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/556350



Hallöchen,

ich hab diesen Zyklus abgeschlossen die Balken kommen nicht und ich habe ein Linial verschluckt dann wieder nicht #kratz....
Hat jemand schon mal ähnliches gehabt, mich würde das mal interessieren.


Wünsche euch ein schönen Sonntag.


lg Gutrun

Beitrag von bunny2204 02.01.11 - 08:53 Uhr

Huhu,

ich denke du hattest einen Eisprung, nimm mal die Tempi vom 24. runter - dann müssten die Balken kommen. Ich habe viele ZB geführt und ab und an musste ich eine Tempi anpassen.

Bunny #hasi

Beitrag von binie80 02.01.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen,
sieht doch alles bestens aus.... meine Tempi hat das diesmal auch gemacht in der 1. ZH.... ich hab sie halt bisschen angepasst für die Balken.
Ansonten waren Ovus doch positiv und du hast einen Tempianstieg. Würde den Zyklus nicht abschreiben.
Drücke dir die Daumen,
einen schönen Sonntag noch

Beitrag von martina2104 02.01.11 - 09:03 Uhr

zt 10 und 11 müssen auchnoch runter auf 36.5, dann kommen deine balken.

lg martina

Beitrag von gutrun 02.01.11 - 09:09 Uhr

Dankeschönnn!!!

Nun stimmt es und die Balken sind da.