Harten Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elanms24 02.01.11 - 08:48 Uhr

und da zu noch schmerzen in Rücken übern PO.

was könnte es sein


ach so wen ich z.b bade geht es komischerweise weg

28ssw (27+3)

Beitrag von bunny2204 02.01.11 - 08:55 Uhr

Hallo,

das könnten wehen sein, ich würde mal im KH anrufen (im Kreissaal) - sicher ist sicher.

Die ersten Wehen habe ich vom Rücken über den Po gespürt.

LG BUNNY #hasi 27+5