Habt ihr das auch " Lage vom Baby ....."

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetdreams85 02.01.11 - 09:15 Uhr

...

Also im moment ist meine Kleine durch den wind...rumpelt und macht, x-mal schlimmer seit silvester.

Oder eher seit ein Nachbar diesen fiesen Lauten Knaller abgeworfen hat,....

Naja ich kann im moment nur noch auf der rechten seite schlafen. da ist sie ruhig trammt nicht und scheint zu schlafen. Kaum dreh ich mich nach links habe ich ein erdbeben im Bauch. Aber wie !!!!

Is das ihre lieblingsseite rechts????

Kanns ja verstehen wenn man auf den ruecken liegt,....


lg sweet + #ei 30.ssw

Beitrag von bunny2204 02.01.11 - 09:17 Uhr

Meine vier Kinder haben auch eine Lieblingsseite, alle lagen/liegen am liebsten rechts.

LG BUNNY

Beitrag von wuestenblume86 02.01.11 - 09:19 Uhr

Wenn mein Zwerg wach ist,ist auf der rechten Seite liegen auch sehr ungünstig #schwitz die Tritte in die Rippen tun dann doch schon sehr weh. Ich denke das ist normal.....

Beitrag von maerzschnecke 02.01.11 - 10:14 Uhr

Meine Kleine liegt auch sehr viel rechts - komischerweise auch dann, wenn ich selbst auf der rechten Seite liege. Fühlt sich manchmal so an, als würde sie sich dann erst so richtig einkuscheln #verliebt