Neu hier, 6.ssw! Und ein paar fragen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 02.01.11 - 09:21 Uhr

Hallo! Hatte meine letzte mens am 25.11.und habe letzte Woche dreimal positiv getestet!! :-D ist schon mein drittes Baby!! #verliebt nun musste ich ja 6. Woche sein, kann erst morgen beim Fa anrufen!! obwohl ich schon zwei Racker habe ist doch wieder alles neu! Vor allem ganz anders! Ich hab total die kreislaufbeschwerden Blutdruck ist 91/59 #schock mir ist nicht schlecht aber total ungut, geschweige dem meine hitzewallungen! Außerdem ziemlich viel ausfluss und unterleibsschmerzen ( so als ob die mens kommt) ist das alles normal? Das typische Brust weh das ich bei den Jungs hatte hab ich diesmal gar nicht? #kratz meint ihr alles normal?? Liebste Grüße

Beitrag von val1977 02.01.11 - 09:26 Uhr

dann erst einmal herzlichen glückwunsch. #herzlich

das hört sich aber ganz normal an und wer weiß, vielleicht wird es dann ja ein mädchen. #baby

lg val mit #ei (9+5)

Beitrag von sweatheart83 02.01.11 - 09:37 Uhr

Guten morgen!

Ich denke auch das das alles normal ist. Habe genau die selben symptome wie du. Kreislaufbeschwerden, Hitzewallungen, Unterleibschmerzen und ganz viel Ausfluss. Bin auch jetzt in der 6. Woche. Hatte am 26.11 meine letzte mens.

Also mach dir keine Sorgen.

Hab auch schon 2 Kinder ( Junge und Mädchen ) und hatte bei beiden nicht so dolle die symptome wie jetzt.

Lg

Beitrag von filu323 02.01.11 - 11:15 Uhr

Ja, das kenn ich auch. Hab auch zwei und bei beiden hatte ich kaum Beschwerden, aber diesmal hab ich alles auf einmal. Scheint wohl so zu sein dass die 3. SS intensiver erlebt wird :)

Beitrag von otalla 02.01.11 - 11:49 Uhr

Hallo

ist bei mir auch die dritte ss und ich habe auch alles auf einmal, was ich bei meinen beiden mädchen gar nicht hatte.
Alles sehr komisch. Aber ab dem vierten monat geht es mir besser, und die beschwerden schwinden.

Lg Miri und Würmchen #ei (16ssw)