ich denke es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von golisi 02.01.11 - 09:24 Uhr

mein ES war um den 16.12.
NMT wäre gestern gewesen und normalerweise ist mein Zyklus max 28 Tage - bis heute nix in sicht....
im Unterleib zwickt und zwackt es ein bisschen aber sonst alles o.K...

ich muss sagen die feiertage waren die perfekte hibbelablenkung - wir hatten ständig leute im Haus. am Heiligen Abend - 13 Personen zum Essen und Silvester hatten wir auch Gäste - da hat man gar keine Zeit zum Denken.

also wenn sich bis morgen nix tut mit - hol ich mir einen Test#freu

Beitrag von anna-theresia 02.01.11 - 09:28 Uhr

Ich drücke dir die Daumen
#winke

Beitrag von rachel07 02.01.11 - 11:08 Uhr

Viel #klee
Drücke die Daumen!