Mein Zyklusblatt bitte mal anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 02.01.11 - 09:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/554614

Der es von urbia stimmt wahrscheinlich nicht,oder?

Ich kann bei dem zb irgendwie garnix auswerten,was sagt ihr denn dazu?

Beitrag von alepha 02.01.11 - 09:40 Uhr

Hallo,

ich denke, des ES wie urbia ihn eingetragen hat, könnte schon stimmen. Würde auch zum ZS passen. Der Tempi-Absacker heute könnte ein Östrogen-Absacker sein (würde zeitlich auch passen).

Ich fürchte, da musst Du warten, was die Tempi morgen macht. Aber ich würde mal vermuten, dass sie morgen wieder hochgeht.

Die Bienchen für den angezeigten ES sitzen jedenfalls super! ;-)

Ich drück Dir die Daumen! #klee

LG #winke