Mein Zyklusblatt... Tempi fällt:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jukusz 02.01.11 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939540/558934

Bitte schreibt mir, was los ist? Mein Tempi fällt, o-oo. Bin traurig.
Danke im Voraus!
jukusz

Beitrag von btty 02.01.11 - 09:45 Uhr

Guten Morgen!

Ist doch noch alles drin. Ich würd mir noch keine Panik machen und auch die Hoffnung noch nicht aufgeben!

Viel Glück!

Betty

Beitrag von jukusz 02.01.11 - 09:47 Uhr

Liebe Betty,

vielen Dank für die Antwort, sehr lieb von Dir.:) Ich warte noch und hoffe...

Alles Gute!
Jukusz #winke

Beitrag von alepha 02.01.11 - 09:47 Uhr

Hallo,

leider fehlen in Deinem ZK ja die Werte in der 1. ZH. Ich würde aber nach den eingetragenen Werten eher davon ausgehen, dass der ES erst an ZT 18 war. Damit wäre der Absacker heute nicht so dramatisch, weil es u.U. noch ein Östrogen-Absacker sein könnte.

Wenn der ES wie angeben gewesen sein sollte (was auch möglich wäre, aber wegen der fehlenden Werte nicht sicher), dann könnte der Absacker heute auch auf Mens hinweisen.

Sorry, kann Dir leider auch nichts genaueres dazu sagen. Aber ich drücke die Daumen, dass die Tempi morgen wieder hoch geht! #klee

LG #winke

Beitrag von jukusz 02.01.11 - 10:16 Uhr

Danke schön, ich melde mich. :)
jukusz:-)