Wer kennt das?Clearblue digitale Ovulationstest 4 Tage pos.?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 02.01.11 - 09:41 Uhr

Morgen Mädels and a happy new year,

ich habe wie immer die digitalen Ovulationstest benutzt um meinen ES festzustellen und eigentlich waren die immer nur 2 Tage pos.(kenne das auch nicht anders aus Beschreibungen) aber diesmal waren die 4 Tage lang pos.!?

Habt Ihr eine Idee oder kennt einer von euch das auch!?

Wir haben natürlich kräftig geherzelt aber ich weiß jetzt gar nicht wie weit ich bin ES+????

Mein ZB ist bis zum ES ne Katastrophe und es war ein endloszyklus, hatte sonst immer an Tag 14+15 nen pos. Ovu...diesmal...seht selbst!

http://www.mynfp.de/display/view/185431/

Danke für eure Meinungen!
LG